Praxis für Energiearbeit & Massagen - Sigrun Koptisch Logo

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Sigrun Koptisch

Mein Name ist Sigrun Koptisch, ich bin 1962 geboren und glücklich verheiratet.

Es liegt mir sehr am Herzen, Menschen in ihrem Prozess der Veränderung zu begleiten und darin zu unterstützen, wieder gestärkt für den Fluss des Lebens zu sein.

Mein ganzes Leben haben mich all die unsichtbaren Dinge, die so viel Macht und Wirkung auf uns Menschen haben und unser Leben und unseren Alltag bestimmen fasziniert. Ich habe regelmäßig Seminare und Ausbildungen neben meinem 35jährigen kaufmännischen Berufsleben absolviert. Meine Neugier, wie können wir Menschen durch Bewusstsein, Achtsamkeit und Wahrnehmung unseren Körper, Geist und Seele in Harmonie und Einklang bringen, habe ich mir bis heute erhalten. 

Ich sehe mich als Wegbegleiterin Menschen in ihrem Prozess zu einem erfüllteren Leben zu begleiten. Dabei bediene ich mich verschiedener Methoden,  am liebsten einfach und mit Freude.

Ausbildungen

  • REIKI 1. und 2. Grad
  • Spirituelle Psychologie, Psychology of Vision
  • FengShui Beraterin
  • Schamanin, Energieseherin
  • systemisches Stellen
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Transformations-Massage Practitioner
  • Matrix-2-Point Practitioner
  • Access Bars Practitioner
  • Access Bars Facilitator
  • Bewusstsein-Practitioner der neuen Zeit i.A.

Vielen Dank an Allen die mich auf meinem Weg begleitet haben.