Praxis für Energiearbeit & Massagen - Sigrun Koptisch Logo

Lady Talk mit Marianne Mohr

Wie bereits angekündigt findet nun endlich unser Fortsetzung des Damen-Events statt. 

Das Thema wird kurzfristig bekannt gegeben. 

 

It‘s LADIES TIME

 

♥️willkommen in MARIANNE‘S BOUDOIR on TOUR♥️

 

Hast du Lust aus den Rahmen zu fallen?

 

war das Thema am 14. Juli 2019 von 11.00 - 14.00 Uhr.  

 

Wir hatten so viel Spaß miteinander, haben gelacht und sind so viel leichter nach Hause gegangen.

Alte hinderliche Glaubenssätze, Überzeugungen und Ansichten wurden aufgespürt und gelöscht. 

 

Wieviel Balast den du mit dir rumschleppst darfst Du als nächstes loslassen?

 

Es dürfen alle Ladies (ohne Vorkenntnisse) mitmachen. Du solltest nur offen für Veränderungen sein.

  

Hast du Lust mit Leichtigkeit und Spaß mit den ACCESS CONSCIOUNESS Werkzeugen alte Muster loszulassen und Rollen abzustreifen, die dir auferlegt wurden?

Hast du Lust auf DU SELBST ZU SEIN und deine unendliche magische Ausstrahlung der Welt zu zeigen?

  

Und wer weiss, vielleicht fühlst DU und DEIN Körper sich danach vitaler, lebendiger und freudvoller an.

Ja, was, wenn sich dadurch in JEDEM Bereich deines Lebens mehr Freude und Leichtigkeit ausbreitet ?

 

Preis: 35,00 Euro (inkl. Getränke und Knabberzeug)

 

Gib bitte Bescheid, wenn du dabei sein möchtest.

 

Ab 15.00 Uhr habt ihr die Gelegenheit eine ACCESS BARS (R) oder einen ACCESS ENERGETIC FACELIFT(R) von Sigrun oder Marianne zu erhalten. 

SPECIAL PREIS: 50 Min. 50 Euro

 

Gastgeberin: Sigrun

« Zurück